DANK AN

an meine Freunde und allen Unterstützern, die zum entstehen des 2.Teils der "Sammlung Jones" bewusst oder unbewusst beigetragen haben.

 

 

www.himmelbraun.de

("DESIGN IST DER WEG UND DAS ZIEL"- genialer Graphiker und Partner der Sammlung Jones)

www.schein-welt.info

(Eine spannende und faszinierende Reise durch die Welt der Banknoten mit wunderbaren Hintergrundgeschichten)

www.guude.com

(dem Asterix sein hessisch Lehrer, 1a Eintrachtfan und langjähriger Studienkollege im AFE Turm)

www.cashkurs.com

(D. Müller, Finanzexperte - bekannt als "Mr.Dax"; bekennender Donaldist und mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor)

www.coolgrey.de

(entwickeln nicht nur intuitive Bedienkonzepte mit bestechender Klarheit, sondern sind dazu noch unaufdringlich kompetent)

www.sammlung-haupt.de

("30 Silberlinge", eine einzigartige Sammlung zum Thema Kunst und Geld) 

www.galeriebeart.de

(kleine feine Fotogalerie in Heidelberg)

www.die-sammlung-jones.de 

(Fotosammlung, Makromoney, Musik, Video)

www.ten-gallery.com

(Zeitgenössische Fotografie, Medien und Kunst mit sensationeller Fotobuchauswahl)

www.qverfield.de

(ausgewähltes Sortiment von verantwortungsvoll produzierten Designprodukten und Kunst)

www.pastaparola.de

(Pastaparola steht nicht nur für eine besondere Auswahl italienischer Weine - sie tragen die Liebe zu italienischem Wein, von Frankfurt am Main ausgehend, begeistert weiter. Ganz feiner Stoff!!)

 

 

Gestaltung: atelier Himmelbraun

 

Umfang: 142 Seiten 135 g/m matt, Umschlag: 4 Seiten 300g/m glänzend UV Lack, Softcover

 

Format: DIN A4 (29,7x21cm) quer | Druck 4/4 farbig

Bildsammlung: umfangreiche Sammlung von Makroaufnahmen über Weltbanknoten